Skip to main content
Trainings mit Marina

Training für Firmen

Du suchst nach einem hochwertigen Training für Firmen, die deine Mitarbeiter begeistern? Bei Coachiba denken wir alte Themen neu. Durch maßgeschneiderte Firmentrainings bekommst du genau das, was du suchst, auf deine Mitarbeiter zugeschnitten. Wir begeistern in Trainings Unternehmen rundum Veränderung, Kommunikation, Führung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie und Neurodiversität. Was sagen unsere KundInnen:

Drei Trainings mit Marina für unser Unternehmen

Trainings für Firmen und Unternehmen

Individuelle Firmentrainings

Mit Marina zusammenzuarbeiten ist eine Freude! Schnell sind die Themen für die Firmentrainings gefunden, ihre Kompetenz überzeugt, die Abstimmungen laufen flott, ihre Zuverlässigkeit und Schnelligkeit, Inhalte zu liefern, erfreuen und ihre durchweg positive Art steckt an.

Wenn man sich, wie ich, seit 17 Jahren ständig in der Welt der TrainerInnen bewegt, wird man immer seltener von Neuem überrascht, aber Marina schafft es, vielbespielte Themen, wie Kommunikation, Selbstwirksamkeit, Veränderungsprozesse neu und mitreißend aufzubereiten und darzustellen.

Dabei versteht sie es, fundiertes Wissen mit Erfahrungen und Beispielen- beruflicher wie privater Art – im Unternehmenstraining zu verbinden und zu verdeutlichen.

Unternehmenstraining Firmentraining

Breite Zielgruppe passgenau adressiert – Training für Firmen

Mit Marina’s erfrischender und verbindenden Art, schafft sie es, auch unterschiedliche Meinungen im Firmentraining zu den Themen anzusprechen und miteinander zu verbinden.

Gerade letzter Punkt war uns sehr wichtig, da im Rahmen des BGM HöhrerInnen jeden Alters und mit den unterschiedlichsten persönlichen Hintergründen an der Trainingsreihe teilnahmen.

Das Feedback, das im Anschluss an die Firmentrainings bei den Teilnehmenden durchgeführt wurde, war durchweg positiv und wertschätzend – Stimmen nach mehr wurden laut!

Trainings für Firmen und Unternehmen

Wie war die Zusammenarbeit? Trainings für Unternehmen

Das Unternehmenstraining bzw. die Trainingsreihe wurde online durchgeführt. Marina plante jeweils einstündige, aufeinander aufbauende Intensivsessions. Die jedoch auch ohne die vorherigen Trainings alleinstehend Mehrwert liefern. Das passte für uns und unsere Zielgruppe besonders gut, da in diesen Kurzformaten sehr viel Inhalt vermittelt wurde, zeitgleich die Ausfallzeiten der Mitarbeiter jedoch gering waren.

Marina’s Folienaufbereitung stach nicht nur durch ihre komprimierten, verständlichen Inhalte, sondern auch durch die schönen Karikaturen positiv ins Auge. Marina besitzt neben ihrer Kompetenz eine sehr gewinnende und wertschätzende Art. Ich würde bei Marina immer wieder ein Firmentraining buchen!

Eltern und Karriere Coaching Erfolgsgeschichten

Du suchst auch ein individuelles Unternehmenstraining, passgenau für deine Zielgruppe aufbereitet?

Dann kontaktiere mich gleich jetzt. Gemeinsam finden wir die passenden Inhalte für dich und deine MitarbeiterInnen. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Meine KundInnen schreiben ihre Interviews selbst. Ich bin überaus happy, diese persönlichen Erfahrungen mit euch teilen zu dürfen!

Das könnte dich auch interessieren

Mit ADHS erfolgreich im Beruf - Typische probleme
Alles

Mit ADHS erfolgreich im Beruf

Du fragst dich, ob es überhaupt möglich ist mit ADHS erfolgreich im Beruf zu sein. Ja, ist es!
Vereinbarkeit von Familie und BEruf mit Ines Imdahl
Alles
Vereinbarkeit von Beruf und Familie mit Ines Imdahl
Eileen Müller, Teilzeit Mama über Care Arbeit und Doppelbelastung
Alles
Talk mit Eileen Müller – zwischen Beruf und Familie
Julia Birner über Vereinbarkeit für Mütter für Kinder und Karriere
Alles
Talk mit Julia Birner über ihre Karriere mit 2 Kindern

Das könnte dich auch interessieren

Ich war unzufrieden im Beruf
Erfolgsgeschichten

Training für Firmen

Marina's durchweg positive Art steckt an. Die Trainings waren passgenau!
Eltern Coaching mit Marina
Erfolgsgeschichten
Hochsensible Mama und hochsensibles Kind
Keynote Speakerin Hochbegabung
Erfolgsgeschichten
Keynote Speakerin Networking Frauen @zeb